People

Einmal G-Klasse volltanken: So viel muss Pietro zahlen

Die aktuellen Spritpreise sorgen bei Autolenkern weiterhin für Sorgenfalten. Auch bei Superstars wie Pietro Lombardi. 

David Slomo
Teilen
Pietro Lombardi an der Tankstelle.
Pietro Lombardi an der Tankstelle.
instagrm

Sparsam fahren ist derzeit die Devise. Bei einer Mercedes G-Klasse klappt das aber einfach nicht. Der PS-Koloss lässt gut und gerne 20 Liter pro 100 Kilometer liegen. Und des geht ins Börserl. Das musste auch Pietro Lombardi nun schmerzlich feststellen.

Kleines Vermögen für eine Tankladung

Nach der "Giovanni Zarrella Show" hatte Sänger keine Lust auf ein Hotel in Berlin und wollte zurück nach Köln fahren, um in seinem eigenen Bett zu schlafen. Bedeutet: Sechs Stunden Fahrt und rund 580 Kilometer für die Heimreise. 

Auf Insta bekamen die Fans mit, dass die Reise nicht lang, sondern auch ziemlich teuer war. Denn pro Tankladung musste Pietro über 200 Euro blechen. Das schockte sogar den Musiker. Er stellte fest: "Ich fahre von Berlin nach Köln und zahle ungefähr 450 Euro für Sprit". Das tut wohl jedem Lenker beim Zuschauen weh. 

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;