Community

Einparken will gelernt sein

Unsere Leser-Reporter knipsten zwei etwas kuriose "Parkschäden".

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporter Tim Moser

Unsere Leser-Reporter knipsten zwei etwas kuriose "Parkschäden".

Schauplatz 1 (Bild oben):

In der Parkgarage eines Supermarkts in der Krottenbachstraße in Wien-Döbling verursachte ein Kunde einen kuriosen Unfall. Bei der Ausfahrt krachte der VW Golf gegen das Geländer und blieb hängen.

Schauplatz 2:

In der Gewerbeparkstraße in Wien-Donaustadt war ein Autolenker wohl in Gedanken schon beim Einkaufen. Bei der Parkplatzsuche übersah er er einen nicht gerade kleinen Stein und krachte dagegen. Offensichtlich dürfte der Fahrer so schnell unterwegs gewesen sein, dass sein Wagen auf dem Brocken zu stehen kam. Wie Leser-Reporter Vladan Stevic berichtet, befreite ein freundlicher Autofahrer den Pannen-Piloten mit einem Wagenheber aus seiner misslichen Lage.