Wien

Einsatzauto überschlagen – Schwerer Crash in Favoriten

Favoriten wurde am Mittwoch Schauplatz eines heftigen Unfalls. Auf einer Kreuzung krachten ein Einsatzwagen und ein Pkw ineinander, es gab 5 Verletze. 

Heute Redaktion
Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
Leserreporter

Ein heftiger Unfall ereignete sich am Mittwochabend auf der Kreuzung der Raxstraße Ecke Laxenburgerstraße im 10. Wiener Gemeindebezirk. Ein Einsatzwagen des Samariterbundes war gerade mit einem Patienten unterwegs, als es zu einer Kollision mit einem anderen Pkw kam. Im Zuge dessen überschlug sich der Rettungswagen, das Auto wurde zum Wrack.

Fünf Verletzte

Bei dem Crash verletzten sich insgesamt fünf Personen zwischen 23 und 53 Jahren – sie wurden von der Wiener Berufsrettung vor Ort notfallmedizinisch versorgt und anschließend ins nächste Spital gebracht. Glücklicherweise wurden alle Patienten lediglich leicht verletzt.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter