Leser

Crash vor Hauptbahnhof – zwei Patienten im Spital

Am Mittwoch krachte es besonders laut. Grund dafür war ein Verkehrsunfall auf dem Wiedner Gürtel, bei dem ein Mann und eine Frau verletzt wurden.

Natalia Anders
Zu einem Autounfall kam es am Mittwoch.
Zu einem Autounfall kam es am Mittwoch.
Leserreporter

Der Wiedner Gürtel wurde am Mittwoch gegen 16.30 Uhr Schauplatz eines heftigen Unfalls. Auf der Kreuzung der Straßen Wiedner Gürtel und Laxenburger Straße krachten zwei Pkws im Zuge eines Abbiegemanövers ineinander. Bei der Kollision verletzten sich zwei Insassen. 

Zwei Insassen im Spital

Eine 26-jährige Frau und ein 53-jähriger Mann erlitten im Zuge des Unfalls Prellungen am Oberkörper und Kopf. Laut Pressestelle der Wiener Berufsrettung wurden die beiden von Rettungskräften des Samariterbundes, sowie der Berufsrettung vor Ort notfallmedizinisch versorgt und anschließend ins nächste Spital befördert.  

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter