Einzigartig! Du wirst nie glauben, was dieser Bär tut

Der lebende "Teddybär" Archie und sein Frauchen Veronika Dichka verbringen gerne Zeit am Wasser.
Der lebende "Teddybär" Archie und sein Frauchen Veronika Dichka verbringen gerne Zeit am Wasser.Screenshot Youtube©Caters Clip
Die Russin Veronika Dichka rettete den Braunbär "Archie" vor zwei Jahren aus einem insolventen Zoo. Heute sind beide die besten Freunde.

Man muss schon zweimal hinsehen um zu begreifen, dass hier tatsächlich ein großer Braunbär mit einer Schwimmweste neben einer zierlichen Blondine in einem Boot sitzt. Der pelzige "Archie" wurde von der Russin Veronika Dichka vor zwei Jahren aus einem insolventen Zoo gerettet und ist ihr bester Freund. Zu ihren Lieblingsfreizeitbeschäftigungen zählt das Angeln, doch während andere Bären die Fische mit den Tatzen aus dem Wasser schlagen, sitzt "Archie" geduldig in einem Zweimann-Boot und wartet bis die Leckereien anbeißen.

Lesen Sie auch: Terror-Reh überrascht Frauengruppe – dann wird's blutig >>>

Das Video entstand im Zuge eines Fotoshootings.
Das Video entstand im Zuge eines Fotoshootings.Screenshot Youtube©Caters Clip

Die Tuniertänzerin Veronika hat laut ihrem Instagram-Profil generell ein großes Herz für Tiere. Ihre Fotos zeigen sie zu Pferd, mit Hunden und natürlich mit ihrem geliebten "Archie.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
BärRusslandTierschutzStadt- und WildtiereFischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen