Welt

Eisbärenbaby-Zwillinge in chinesischem Tierpark

Heute Redaktion
Teilen

Dagegen hätte selbst Knut keine Chance gehabt: China hat derzeit einfach die süßesten Eisbärenbabys. Die Zwillinge wurden im Oktober letzten Jahres im Reich der Mitte geboren.

Und obwohl sie in ein paar Jahren zu furchteinflößenden Raubtieren herangewachsen sein werden, bringen sie jetzt noch selbst die kältesten Herzen zum Schmelzen.

Bisher noch keine Namen

Die beiden Babys haben bis jetzt noch keine Namen erhalten, berichtete die Mail Online. Sie sind bereits der dritte Wurf eines Eisbären, den die finnische Regierung dem chinesischen Tierpark geschenkt hatte.

Ausgewachsen bis zu 700 Kilo

Die zwei Monate alten Bären wiegen rund neun Kilogramm und lernen gerade erst zu krabbeln. Wenn sie dann ausgewachsen sind, können sie bis zu 700 Kilogramm auf die Waage bringen.