Niederösterreich

Eiskalt abserviert! 9 Welpen in St. Pölten ausgesetzt

Herzlos! 2 verschiedene Welpengruppen wurden in St. Pölten bei Minusgraden ausgesetzt. 3 Hunde in einer Schachtel und 6 Tiere in einer Sporttasche. 

Tanja Horaczek
Diese 9 Hundebabys warten im Tierheim St. Pölten auf neue Besitzer.
Diese 9 Hundebabys warten im Tierheim St. Pölten auf neue Besitzer.
Tierschutzverein St. Pölten

Neun kleine Welpen wurden eiskalt abserviert. Sie warten jetzt im Tierheim St. Pölten auf eine neue, liebevolle Familie. Ab nächster Woche sind sie zur Vergabe bereit.

1/5
Gehe zur Galerie
    Dieser kleine Racker wartet im Tierheim St. Pölten auf eine neue Familie.
    Dieser kleine Racker wartet im Tierheim St. Pölten auf eine neue Familie.
    Tierschutzverein St. Pölten

    Welpen knabberten sich durch Karton

    Cindy, Tobi, Bella wurden in eine Schachtel gepfercht und vor dem Tierheim abgestellt. Doch die 4 Monate alten Tiere knabberten sich frei und rannten auf der Straße herum. Sie wurden von Passanten entdeckt und direkt ins Tierheim gebracht.  

    Im Kaiserwald ausgesetzt

    Die andere Welpenbande ereilte ein ähnliches Schicksal. Die 6 Mischlingswelpen wurden in eine Schachtel und in eine Sporttasche gesteckt und im Kaiserwald ausgesetzt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden und ebenfalls ins Tierheim gebracht. 

    Alle Hundebabys sind kerngesund und fit. Der Tierschutzverein wünscht sich, dass sie bald zu einer neuen Familie ziehen dürfen.