Eismaschine geht während Fahrt in Flammen auf

Die Eismaschine fängt Feuer, der Eismeister bleibt cool.
Die Eismaschine fängt Feuer, der Eismeister bleibt cool.Screenshot
Bange Momente in New York. Eine Eismaschine geht in Flammen auf. Der Lenker fährt seine Runde seelenruhig fertig und löscht das Fahrzeug eigenhändig.

Wie durch ein Wunder wurde bei diesen Aufnahmen niemand verletzt. Im Bill Gray's Regional Iceplex in New York fing eine sogenannte "Zamboni"-Eismaschine mitten auf der Eisfläche Feuer.

Ein Video geht viral, das zeigt, wie der Fahrer das lodernde Vehikel über das Eishockeyfeld steuert. Daneben laufen fassungslose Zeugen Schlittschuh, die nicht wissen, wie sie reagieren sollen.

Der Eismeister hatte den richtigen Riecher. Er geriet nicht in Panik, lenkte die Maschine von der Eisfläche und löschte das Feuer. Wenig später gab es Entwarnung: Der Fahrer und alle anderen Anwesenden kamen mit dem Schrecken davon.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sek TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen