Österreich

Ekel-Angriff auf die Ex-Freundin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Symbolbild Fotolia

Was für eine Schweinerei! Die Entscheidung einer 27-Jährigen, den Kontakt zu einem 74-Jährigen abzubrechen, stank dem Pensionisten im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel. Aus Rache beschmierte der Verschmähte die Wohnungstüre der Frau mit seinem Kot.

Der Fäkalien-Angriff ereignete sich in der Nacht auf 21. November. Der Beschuldigte, ein 74-jähriger Pensionist aus St. Konrad (Bez. Gmunden) verrichtete seine Notdurft vor der Wohnungstüre einer jungen Frau.

Doch als wäre das nicht schon abartig genug, setzte der Pensionist auf den Ekel-Angriff noch einen drauf: Mit einem Handschuh verschmierte er die Exkremente an der Haustür der Frau und verschwand.

Die Bewohnerin bemerkte die Attacke bald, bewies den richtigen Riecher und führte die Polizisten zu dem Ekel-Angreifer. Bei ersten Befragungen gestand der Beschuldigte die Schweinerei verübt zu haben. Er gab an, das Opfer seit Beginn des Jahres zu kennen.

Die 27-Jährige wollte kein freundschaftliches Verhältnis mehr zu ihm. Aus diesem Grund habe er "überreagiert" – Anzeige.

ist auch auf Facebook.