Community

Ekel-Döner amüsiert Heute.at-Gemeinde

Heute Redaktion
Teilen

In Meidling fressen auch Tauben liebend gerne Döner (Heute.at hat berichtet) Doch so ecklig es auch ist, dass ein eine fliegende Ratte auf dem Fleisch saß, die Heute.at User sind amüsiert. login1 kommentierte: "Wenn Tauben draufstehen können, ist der Döner zu kalt ..."

) Doch so ecklig es auch ist, dass eine fliegende Ratte auf dem Fleisch sitzt, die Heute.at User sind größtenteils amüsiert. login kommentierte: "Wenn Tauben draufstehen können, ist der Döner zu kalt ..."

Der Ekel-Döner wurde auf Heute.at heiß kommentiert. marderhaar meint zu angewiderten Postings: "2 Fliegen mit einer Klappe: Warum die Aufregung? Grillhuhn und Döner vereint auf einem Spieß". Auch klander62 ist amüsiert und spielt mit seinem Kommentar auf Red Bull an: "Wieder Nahrungsmittel das "Flügel verleiht".

Auch die Heute.at Facebook-Community ließ das Thema nicht kalt. Zig Mal wurde der Artikel geteilt und mit Dutzenden Kommentaren versehen.

Auch am Bauernmarkt

Die Ansichten sind vielfältig. User Marcus sieht die Videoaufnahme (siehe oben) eher kritisch: "Und anstatt dass jemand im Laden darauf aufmerksam gemacht wird um das Problem zu beheben wird heimlich gefilmt und dann wegegangen. Bravo." Andreas ist hingegen wenig überrascht: "Hab ich am Bauernmarkt auch schon gesehn...".

Nadine nimmt es mit Humor und schreibt: "Ich glaube, dass Gesundsheitsamt muss nicht verständigt werden, das geht jetzt so schnell die Runde, dass es sicherlich zum Richtigen kommt!"

Taube würzt Fleisch

Grisu sieht das Tier als praktisches Hilfsmittel und postete: "Die Taube is für die Würze zuständig".

Userin Ora denkt: "Wer weiß was da noch alles so drinnen ist, da ist die Taube vielleicht noch harmlos."

;