Gesundheit

Ekelhafter Influencer-Trend etabliert sich in Dubai

Im Internet als "Dubai Porta Potty" bekannt, sollen Influencern hohe Summen gezahlt werden, damit sie für reiche Dubaier an Sexpraktiken teilnehmen.

Sabine Primes
Das verwöhnte Leben in Dubai hat seinen Preis.
Das verwöhnte Leben in Dubai hat seinen Preis.
Getty Images/iStockphoto

Influencer, die in Dubai das Highlife leben wollen, werden Berichten zufolge dafür bezahlt, dass reiche Männer und Kamele ihr großes Geschäft auf ihnen verrichten. Gerüchte besagen, dass viele hochkarätige Influencer von Reichen in den Vereinigten Arabischen Emiraten exorbitante Geldsummen erhalten haben, um an diesem ekelhaften Trend teilzunehmen, der als "Dubai Porta Potty" bekannt ist.

"Dubai Porta Potty"

Als Gegenleistung für Freiflüge nach Dubai und eine exklusive Behandlung sollen die Models aufgefordert worden sein, sich an allen möglichen grausigen Aktivitäten zu beteiligen, vom Anpinkeln bis zum Essen von Kamelkot. Eine Social-Media-Nutzerin behauptete, eine Freundin von ihr sei während ihres Aufenthalts in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu einer "Porta-Potty"-Party in einer abgelegenen Villa gerufen worden, wo sie im Austausch für 50.000 Euro alle möglichen Fetische mitmachen musste. Die Details sind erschreckend – weiterlesen auf eigene Gefahr!

Fragwürdige Sex-Praktik

Die Zeugin berichtete dem "Daily Star": "Der ganze Ort war leer, es gab nur Eimer und Sexspielzeug. "Die Männer kamen herein und die Mädchen wurden angewiesen, sich auszuziehen. "Ein Mädchen hatte den Inhalt des Eimers in sich hineingestopft. "Sie aß ein festes Stück Sch***. "Die Mädchen mussten auf dem Bauch über den Boden rutschen und die Sch*** auflecken."

Die Zeugin behauptete weiter, dass ihre Freundin von der Aktion so mitgenommen war, dass sie ein Arbeits-Sabbatical sowie eine intensive Therapie brauchte, weil der Anblick von allem Braunen und Cremigen sie fertig machte.

Mehr zum Thema