Ellie Goulding ist zum ersten Mal Mama geworden

Sängerin Ellie Goulding ("Love me like you do") ist zum ersten Mal Mama geworden
Sängerin Ellie Goulding ("Love me like you do") ist zum ersten Mal Mama gewordenMatt Crossick / PA / picturedesk.com
Die britische Sängerin Ellie Goulding und ihr Ehemann Caspar Jopling sind Eltern geworden. Das hat Neu-Papa Caspar auf Instagram bekannt gegeben.

Eben erst hat sie noch ihre Schwangerschaftsrundungen in der "Vogue" präsentiert, jetzt ist es schon soweit: Ellie Goulding (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das hat jetzt der stolze Baby-Daddy Caspar Jopling (29) in einer Instagram-Story mitgeteilt. "Mama und Baby sind beide glücklich und gesund – Ich bin extrem dankbar" schreibt der Kunsthändler zu einem Bild, auf dem ein Blumenstrauß zu sehen ist. Des weiteren bittet er die Öffentlichkeit darum, Ellie erst Mal in Ruhe zu lassen.

"In diesem magischen und persönlichen Moment wären wir froh um etwas Privatsphäre", stellt er klar. Ob das Kleine ein Junge oder ein Mädchen ist, haben die beiden noch nicht bekannt gegeben. Der Name bleibt ebenfalls geheim.

Ellie und Casper sind seit knapp zwei Jahren verheiratet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
PeopleGeburtSchwangerschaftEllie Goulding

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen