"Juno"-Star Elliot Page teilt erstes Foto nach Brust-OP

Elliot Page
Elliot PagePhoto Press Service
Schauspieler Elliot Page outete sich Ende 2020 als trans. Nun ließ er sich beide Brüste entfernen. Auf Insta zeigt er stolz das Ergebnis.

Elliot Page strahlt auf seinem neuesten Instagram-Foto übers ganze Gesicht! Der Schauspieler posiert auf dem Bild in roter Badehose am Pool."Trans bbs erste Badehose", schreibt er dazu. Hinzu fügt er die Hashtags #transjoy #transisbeautiful. Es ist das erste Foto, das Page nach seiner Brust-Entfernung zeigt.

Fans und Promis begeistert

Über zwei Millionen Insta-User likten das Posting innerhalb weniger Stunden, darunter zahlreiche Promis wie Julianne Moore und Miley Cyrus. Vor allem sein Sixpack sorgt für Begeisterung. "Wenn ich dein Sixpack hätte, würde ich auch so glücklich grinsen!", schreibt ein Fan.

Operation war "lebensrettend"

Der Schauspieler, bekannt aus dem Film "Juno", hatte sich Ende 2020 als trans geoutet. Im März sprach er erstmals im "Time"-Interview darüber, wie es ihm in den Jahren davor gegangen ist. "Ich fühlte mich wie ein Bursche", so Page. "Ich wollte ein Bursche sein. Ich habe meine Mutter gefragt, ob ich das eines Tages sein darf." Im Dezember 2020 ließ er sich schließlich einer geschlechtsangleichenden OP unterziehen. Letztere, bei der er, wie er im Interview sagt, das Brustgewebe entfernen lässt, beschrieb er für sich als "lebensrettend".

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Instagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen