Life

Elon Musk bestätigt, dass er ein Vampir ist

Über Twitter tauchte ein Doppelgänger-Foto von Elon Musk auf: Dieser antwortete gewohnt souverän und seriös auf die Spekulationen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jetzt ist es endlich raus! Hinter Tesla- und SpaceX-CEO Elon Musk verbirgt sich ein 3000 Jahre alter Vampir.

Als Musk vor einigen Tagen über den nächsten Start einer SpaceX-Rakete twitterte, wurde er von einem Follower auf das Thema Zeitreisen angesprochen - in Zusammenhang mit einem Foto aus dem Jahr 1914, das im Internet kursierte, auf dem jemand abgebildet ist, der Musk zum Verwechseln ähnlich sieht.

"Warum warst du 1914 in Kanada und warum war dein Name Raymond Collishaw und warum warst du ein Kampfjet-Pilot?," fragt sein Follower. Musk entgegnete ihm: "Volle Transparenz, tatsächlich bin ich ein 3.000 Jahre alter Vampir. Es ist eine riesige Belastung, all diese falschen Identitäten im Laufe der Jahrhunderte anzunehmen!"

Mehr zum Thema
;