Eloy de Jong gesteht "erotisches Abenteuer" mit Asiatin

Eloy de Jong
Eloy de JongTVNOW / Ruprecht Stempell
Als Sänger der Boyband "Caught in the Act" feierte Eloy de Jong in den 90ern weltweit Erfolge. Besonders ein Asien-Trip blieb lebhaft in Erinnerung. 

Während es von den 1980er-Jahren ja heißt, dass derjenige, der sich an sie erinnern könne, sie nicht miterlebt habe (Zitat Falco), liegt die Sache bei den 1990ern offenbar anders. Wie sonst lässt es sich erklären, dass sich Eloy de Jong, "damals" Sänger der erfolgreichen Boyband "Caught in the Act", immer noch sehr lebhaft an eine "erotische Erfahrung" am Rande einer Asien-Tour erinnern kann?  

Spezial-Massage in Indonesien

Seit 14 Jahren lebt der Schlagersänger mit seinem Freund Ibo und Tochter Indy in Utrecht. Doch für dieses Glück musste er jahrelang kämpfen, wie Eloy in seiner Biografie "Egal was andere sagen" erzählt. Dass er auf Männer steht, wusste der Niederländer nämlich schon zu "Caught in the Act"-Zeiten. Nur durfte das damals sonst niemand wissen.

HIER >> "Eloy de Jong: "Ich habe mich jahrelang versteckt"

Als sie mit der Band in den 1990ern einmal in Indonesien gewesen seien, habe ihr Manager zur Entspannung nach der langen Reise eine Massage für alle organisiert, erzählt Eloy im 90er-Podcast von Gesangskollege Oli P. Einzeln, jeweils im eigenen Hotel-Zimmer. Doch schon der Start sei "ein bisschen komisch" gewesen, sagt er.

"Krass, warum machst du das?"

"Die Dame hat an die Tür geklopft, da stand ich gerade unter der Dusche. Ich dachte: 'Oh die ist früh'. Sie kam dann rein und hat gleich angefangen meine Mini-Bar leerzutrinken. Da habe ich schon gedacht: 'Krass, warum machst du das?'", schildert Eloy. Dann habe sie schließlich angefangen zu massieren - doch nicht so, wie erwartet.

"Jedes Mal ging der Finger etwas zu hoch … da oben … wo wir was haben", erzählt der Niederländer. Heißt: Die Frau rutschte mit ihren Händen immer näher an Eloys Penis heran. "Dann habe ich es wieder gespürt und dann hat sie gesagt: 'Special Massage, Special Massage' – da habe ich schon Angst bekommen", lacht Eloy.

Indem er sagte, er habe eine Freundin, konnte sich der Sänger dann aber doch noch aus der prekären Situation befreien. "Die Dame war Mitte 50 und hat den Job ganz ernst genommen. Das war meine erotischer Erfahrung in den 90ern in Asien", so Eloy zum Ende der Geschichte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
AsienIndonesienSchlagerErotik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen