Life

Eltern holen tote Jennifer nach Hause

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"Das perfekte Model"-Kandidatin Jennifer Schermann (20) hatte große Träume. Am Wochenende starb das Nachwuchs-Model an einer Virusinfektion in Argentinien. Jetzt holen ihre Eltern die tote Tochter nach Hause.

  (†20) hatte große Träume. Am Wochenende starb das Nachwuchs-Model an einer Virusinfektion in Argentinien. Jetzt holen ihre Eltern die tote Tochter nach Hause.



Jennifer war nach einer Grippe mit Antibiotika behandelt worden. Es soll ihr anschließend wieder besser gegangen sein. Doch dann der Rückfall: Jennifer brach zusammen. Sie hatte sich anscheinend nicht richtig auskuriert. Ein Fehler, der sie wohl das Leben kostete. Sie stirbt an Herzversagen!
Wie "Bild" berichtet, sollen Jennifers Eltern, Barbara und Daniel, bereits auf dem Weg nach Argentinien sein, um ihre tote Tochter nach Hause zu holen.



Jurorin Eva Padberg (32) und Model Kurkova trauern mit Jennifers Familie. Auf ihrer Facebook-Seite postete Padberg: "Ein trauriger Tag. Ich wünsche der Familie und den Freunden von Jennifer ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Tschüss mein Engel".