Welt

Eltern prügeln sich bei Kindergeburtstag

Heute Redaktion
Teilen

Eine Massenschlägerei in einem Restaurant während eines Kindergeburtstages beschäftigt derzeit die Sozialen Netzwerke. In einer "Chuck E. Cheese`s"-Filiale im US-Bundesstaat Florida flogen die Fäuste zwischen Müttern und Vätern.

Eine Massenschlägerei in einem Restaurant während eines Kindergeburtstages beschäftigt derzeit die Sozialen Netzwerke. In einer "Chuck E. Cheese`s"-Filiale im US-Bundesstaat Florida flogen die Fäuste zwischen Müttern und Vätern. Wie konnte das passieren, fragen sich viele.

Am Anfang des Clips sind zwei Damen zu sehen, die aufeinander einschlagen, während ein Mann einen anderen am Boden entlang zerrt und auf ihn eintritt. Die wüsten Szenen schwappen in weiterer Folge auch auf die anderen Eltern über, bis sich am Ende alle streiten und prügeln. Der Grund dafür ist allerdings nach wie vor unklar.

Das Video tauchte am Sonntag auf auf. Ein Statement des Fast-Food-Restaurants steht bisher noch aus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.