Welt

Eltern vergessen ihr Kind (5) am Flughafen

Ein fünfjähriges Mädchen irrte am Montagabend durch die Gebäude des Flughafen Stuttgarts. Es wurde von den Eltern vergessen.

Heute Redaktion
Teilen

Eltern haben ihre fünfjährige Tochter nach der Rückkehr aus dem Urlaub am Stuttgarter Flughafen vergessen. Das Mädchen fiel am Montagabend Flughafenmitarbeitern auf, als es allein und orientierungslos umherirrte, wie die Polizei in Reutlingen am Dienstag mitteilte.

Trotz wiederholter Durchsagen blieben die Eltern unauffindbar, so dass das Kind zunächst zum Polizeirevier gebracht wurde.

Kurze Zeit später meldete sich die Mutter per Telefon bei den Beamten und klärte ein Missverständnis auf. Die Familie war demnach am Abend aus dem Urlaub zurückgekehrt und hatte die Heimreise mit zwei Autos angetreten.

Dabei gingen sowohl die Mutter als auch der Vater davon aus, dass die Fünfjährige im jeweils anderen Fahrzeug sitzen würde. Das Mädchen wurde schließlich wohlbehalten vom Vater abgeholt.

Die Bilder des Tages:

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat

    (red)

    ;