People

EM-Hit! So trällerte sich Nadja Bernhard ins Finale

ORF-Star Nadja Bernhard begeisterte auf Instagram mit einer Story, in der sie vor dem EM-Finale die italienische Hymne trällerte.

Teilen
Wer's noch nicht wusste: Nadja Bernhard ist Italien-Fan.
Wer's noch nicht wusste: Nadja Bernhard ist Italien-Fan.
Instagram

Meist ist sie Gast in unseren Wohnzimmern, wenn sie als Moderatorin der ZIB über die Fernsehbildschirme flimmert. Diesmal ist es umgekehrt: Nadja Bernhard gewährte vorm EM-Finalspiel zwischen Italien und England private Einblicke.

Die Sensation kam aber erst. Stimmgewaltig und textsicher gab die ORF-Lady in ihrer Insta-Story die italienische Hymne zum besten. Im Gespräch mit "Heute" verriet die Moderatorin: "Ich habe selbst 10 Jahre in Italien gelebt. Da lernt man das – es ist wie eine Religion".

Nadja Bernhard ist Italien-Fan, einzig beim Match zwischen Italien und Österreich musste sie kurz überlegen: "Da tat ich mir schwer, vorallem weil die Österreicher so gut gespielt haben". Wie auch immer – ihr Team hat ja gewonnen.

Mehr zum Thema