Life

DSDS-Kandidatin zieht sich für Playboy aus

Heute Redaktion
Teilen

Schon beim ersten Casting verdrehte DSDS-Kandidatin Emilija Mihalova den Juroren ordentlich den Kopf. Für den Playboy lässt sie nun alle Hüllen fallen.

Bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gibt es selbstverständlich immer einige Kandidaten, die besonders herausstechen. Eine solche ist in der aktuellen Staffel auch Emilija Mihailova. Die heißblütige 29-Jährige sorgt nicht nur mit ihrem Gesang für Gänsehaut, sondern auch mit ihren Reizen. Diese gibt es im Mai-"Playboy" zu bewundern.

Immer wenn Emilija die Bühne betritt, knistert es auch bei den Juroren merklich. Sogar der überkritische Dieter Bohlen bescheinigte der hübschen Sängerin überaus herausstechenden Sex-Appeal. Die nimmt's cool: "Er hat doch eine Freundin. Das ist immer noch eine Show!", sagt sie im Interview mit dem Männermagazin.

Direkt vom Recall aus den Kleidern vor die Kamera

Bei einer die so direkt und zielgerichtet ist wie Emilija, verwundert es auch nicht, dass sie das Eisen sprichwörtlich schmiedet so lange es heiß ist: Sie wartete gar nicht bis zum Finale der Castingshow, um sich für den Playboy auszuziehen.

Emilija Mihailovas Playboy-Shooting. (Quelle: Playboy.de)

Ihre weiblichen Reize sind absolut Teil ihrer Showbusiness-Präsenz. "Ich bin einfach so, wie ich bin, und viele sagen mir, das sei sexy. Deshalb denke ich mir: Gut, bleibe ich so", sagt sie und schafft sich damit sicherlich viele treue Fans bei den DSDS-Zuschauern.

Weitere Motive exklusiv nur auf "Playboy.de" (red)

Mehr zum Thema
;