People

Emily Ratajkowski ist Mama geworden! So heißt ihr Baby

Supermodel Emily Ratajkowski enthüllte auf Instagram, dass sie ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat. 

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Emily Ratajkowski zeigt ihren After-Baby-Body nur zwei Wochen nach der Geburt.
    Emily Ratajkowski zeigt ihren After-Baby-Body nur zwei Wochen nach der Geburt.
    Instagram

    Erfreuliche Nachrichten von US-Model Emily Ratajkowksi: Die 29-Jährige ist zum ersten Mal Mama geworden. Auf Instagram teilte sie ein erstes Foto von sich und dem Baby. Außerdem verriet sie den Namen des Kindes: Es heißt Sylvester Apollo Bear.

    Kind soll selbst entscheiden, ob es weiblich oder männlich ist

    "Sly kam am 8. März an dem surrealsten, schönsten und mit Liebe gefüllten Morgen meines Lebens an", schrieb sie zu dem Posting. Ratajkowski hatte im Oktober ihre Schwangerschaft verkündet. Damals erzählte sie ihren Fans, dass ihr Kind keinem Geschlecht zugeordnet wird, sondern es selbst entscheiden wird: "Wir werden es nicht wissen, bis unser Kind 18 ist und es uns dann mitteilt."

    Er ist der Papa von Sly

    Vates des Kindes ist der Produzent und Schauspieler Sebastian Bear-McClard. Das Model hatte ihn im Februar 2018 nach nur wenigen Monaten Beziehung geheiratet. Bei der Zeremonie in New York waren nur wenige Freunde anwesend.