Szene

Stars lachen Kardashian auf der Emmy-Bühne aus

Bei großen Awardshows wie den Emmys geht's ums Gewinnen, um Roben und um Lacher. Überraschenderweise sorgten Kardashians für witzigsten Moment.

Heute Redaktion
Teilen

Viele Gewinner, viele Preise, viele Moderatoren, die die Statuen überreichen. Kim Kardashian und ihre kleinen Schwestern Kylie Jenner und Kendall Jenner waren eingeladen, den Award für das "Outstanding Competition Program" zu übergeben.

3 Schwestern eingeladen, 2 tauchen auf

Statt drei Schwestern tauchten nur Kim und Kendall auf. Kylie soll laut "Entertainment Tonight" krank geworden sein und blieb zuhause. Das ungleiche Duo Kim (1,59 Meter groß) und Kendall (1,79 Meter groß) stöckelten also zu zweit auf die Bühne.

Nun könnte man annehmen, dass "Outstanding Competition Program" nicht die sexyste Kategorie ist, doch die Jenner-Kardashians machten mit großem Ausschnitt, Lack und engen Roben das beste daraus.

Stars lachen Kim aus

Viel reden musste Kim nicht, doch was sie sagte, reichte: "Unsere Familie weiß aus eigener Erfahrung, dass wirklich packendes Fernsehen entsteht, wenn echte Menschen einfach sie selbst sind."

Die Kollegen vom Fach kicherten ungehemmt los. Denn echt ist an Kim und ihren Schwestern weder das Aussehen noch die Handlung in der gescripteten Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians". Trotz Gelächter im Saal redete Kendall weiter als wäre nichts gewesen.

Weiß Kim, was sie tut?

Überraschend ist jedoch das Lachen, das in Kims Stimme zu hören ist. Es scheint, als würde sie sich und ihre Sendung mit dem Sager absichtlich auf die Schaufel nehmen.

Hier ist die Szene aus dem Publikum heraus zu sehen

Die besten sowie übelsten Celebrity-Looks gibt's HIER

Mehr zum Thema
;