People

"Emotional am Ende" – Bibi nach Trennung untergetaucht

Während Julian Claßen sein Leben mit den beiden Kindern und seiner neuen Freundin genießt, gibt es von seiner Ex keine Spur.

20 Minuten
Die YouTube-Stars haben zwei Kinder.
Die YouTube-Stars haben zwei Kinder.
Instagram

Er planscht, er kuschelt, er sportelt, er wirkt glücklich: Julian Classen genießt gerade die Zeit mit seinen Kindern im spanischen Ferienhaus der Familie Classen auf Mallorca. Das teilt er beinahe täglich in seiner Instagram-Story mit seinen über sechs Millionen Followerinnen und Followern. Mit dabei: seine neue Freundin. Auf den Social-Media-Profilen seiner Ex-Partnerin Bibi herrscht hingegen Funkstille – kein Foto, keine Story.

Ende Mai gab das Youtube-Paar völlig überraschend sein Liebes-Aus bekannt. Kurz vorher tauchten bereits Fotos von Bibi auf, die sie beim Knutschen mit ihrem Berater Timothy Hill zeigten. Daraufhin löschte Julian auf Instagram alle Bilder von sich und seiner Ex und ersetzt diese jetzt mit Fotos seiner neuen Flamme Tanja Makarić (25). Während der 29-Jährige wieder auf Wolke sieben zu schweben scheint, soll die 29-Jährige gemäß der "Bild" stark mit der Trennung zu kämpfen haben.

Bibi zieht sich für "unbestimmte Zeit" zurück

Wie die deutsche Zeitung nämlich erfuhr, geht es der Beauty-Influencerin aktuell nicht gut. "Die Trennung und alles, was das Liebes-Aus mit Ehemann Julian nach sich zog, soll ihr emotional zu schaffen machen", heißt es. Momentan sei sie auch nicht für neue Jobs buchbar und wolle sich "für unbestimmte Zeit aus dem Business zurückziehen".

Bibi äußerte sich bisher erst einmal zur Trennung und bestätigte diese Ende Mai auf Instagram: "Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen." Dazu fügte sie an: "Ich weiß, dass euch viele Fragen beschäftigen. Ich möchte euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht." Seither ist es auf dem Profil der Deutschen relativ still geworden.

Julian und Bianca lernten sich in der fünften Klasse kennen. Im Jahr 2009 verliebten sie sich ineinander und waren von da an unzertrennlich. Neun Jahre später folgte die Traumhochzeit der beiden und kurz darauf die Geburt ihrer beiden Kinder Lio (3) und Emily (2).

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema