Emotional! Ballack spricht über den Tod seines Sohnes

Michael Ballack
Michael Ballackimago images/Sven Simon
Am Sonntag wäre Emilio Ballack 19 Jahre alt geworden. Deutschland-Ikone Michael Ballack spricht nun über den tragischen Unfall-Tod.

Am 5. August kam Emilio Ballack auf dem Anwesen seiner Familie im portugisischen Troia mit einem Quad zu Sturz und erlag seinen schweren Verletzungen. Nun äußert sich Michael Ballack erstmals öffentlich über den Tod seines Sohnes. Anlass ist der 19. Geburstag, den er am Sonntag gefeiert hätte.

"Deine Abwesenheit lässt mich dich nur noch mehr lieben", schreibt der Ex-Fußballer auf Instagram zu einem Bild seines Sohnes. Auch Ballacks Ex-Ehefrau Simone postet im Netz eine emotionale Botschaft: "Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiß nicht, wie es jemals anders werden soll? Ich kämpfe mich jeden Tag durch‘s Leben, für dich und deine Brüder", schreibt sie zu einem Foto von Emilio bei seinem 18. Geburtstag.

Außerdem bedankt sich sie für die Anteilnahme: "Ich danke euch sehr für die vielen, vielen Nachrichten und tröstenden Worte . Seid nicht böse , dass ich nicht jedem antworten kann aber ich habe jede einzelne gelesen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportDeutschlandTodesfallDeutsche Bundesliga

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen