Welt

Empörung über Jaggers Millionen-Klage

Heute Redaktion
Teilen

Mick Jagger erbt alle Immobilien seiner Freundin LWren Scott ( 49). Trotzdem klagt der Ober-"Stone" die Versicherungen auf 10 Millionen Euro Schadenersatz für abgesagte Konzerte. Die Familie von Scott ist empört.

Mick Jagger erbt alle Immobilien seiner Freundin L’Wren Scott († 49). Trotzdem klagt der Ober-"Stone" die Versicherungen auf für abgesagte Konzerte. Die Familie von Scott ist empört.

Nach dem Selbstmord von L’Wren Scott († 42) im März sagten die "Stones" alle Konzerte ab, stellten jetzt Millionenforderungen an die Versicherung. Was die Familie von L’Wren Scott empört. Denn die Recherchen der Versicherungen berühren auch ihr Privatleben.

"Mick hat kein Herz", sagt Rob Shane, der für die gebrochene Schwester der Toten, seine Ehefrau Jan Shane, spricht, "sein Verhalten lässt jegliches Gespür nach einem Todesfall vermissen! Dieser Typ ist unglaubwürdig!"
PS: Sind Sie bei Facebook? !