Nach fast acht Jahren Beziehung sollen sich Coldplay-Sänger Chris Martin (48) und Hollywood-Schauspielerin Dakota Johnson (35) getrennt haben, wie englische und US-amerikanische Medien berichten. Die beiden waren Mitte Mai letztmals zusammen gesichtet worden, bevor Johnson nach Cannes ans internationale Filmfestival gereist war.
2017 kam das Paar zusammen. Gerüchten zufolge sollen sich die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin und der "Universe"-Interpret 2020 sogar verlobt haben. Bereits 2019 sollen sich Johnson und Martin für kurze Zeit getrennt haben. Im August 2024 machten erneut Trennungsgerüchte die Runde, die allerdings vom Paar dementiert wurden.
Die Beziehung der 35-Jährigen und ihres 48 Jahre alten angeblichen Ex-Partners soll gemäß "Daily Mail" schon länger zu Ende sein. Die beiden hätten es bisher nur noch nicht fertiggebracht, die Trennung offiziell zu machen. Dakota soll "zerstört" sein, dass sie nun nicht mehr so oft mit Martins Kindern zusammen sein könne. Sie wolle diese aber wissen lassen, dass sie immer für sie da sei, zitiert die britische Boulevardzeitung eine Quelle.
Eine Chance für eine Versöhnung des ehemaligen Traumpaars bestehe zwar, allerdings grenze eine gemeinsame Zukunft der beiden an ein Wunder. "Es fühlt sich dieses Mal endgültig an", so der Insider weiter.