People

Endlich! Ariana Grande zeigt ihre Hochzeitsfotos

Ariana Grande und Dalton Gomez haben sich das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram teilte sie mehrere Fotos von ihrer Hochzeit.

Teilen
Ariana Grande singt bei den MTV Video Music Awards im August 2016 in New York.
Ariana Grande singt bei den MTV Video Music Awards im August 2016 in New York.
(Bild: Reuters/Mario Anzuoni)

US-Sängerin Ariana Grande (27) hat elf Tage nach ihrer Hochzeit Fotos von der Feier im kalifornischen Montecito veröffentlicht. Eine Reihe von Bildern zeigt sie mit ihrem Mann Dalton Gomez, mit Verweis auf das Datum am 15. Mai. Ein Sprecher hatte der Zeitschrift "People" bestätigt, dass die Zeremonie an dem Tag im Haus des Paares im kleinen Kreis – mit weniger als 20 Gästen – stattgefunden habe.

Ein Brautkleid von Vera Wang

Grande trug ein eng anliegendes, weißes Hochzeitskleid von Modeschöpferin Vera Wang, Dalton einen schwarzen Anzug von Tom Ford. Auf einigen Fotos ist das mit Kerzen, Blumen und Girlanden festlich geschmückte Haus zu sehen, auf anderen das sich küssende Paar.

Verlobung im Dezember

Seit März 2020 sind Ariana Grande und ihr Dalton ein Paar. Im Dezember hatten die beiden nach fast einem Jahr Beziehung ihre Verlobung bekanntgegeben. "Für immer und dann noch mehr", schrieb Grande damals unter ein Foto des Verlobungsrings. Ihre Beziehung mit dem 25-jährigen Immobilienmakler hatte Grande zuvor weitgehend unter Verschluss gehalten.

1/20
Gehe zur Galerie
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)
    Mehr zum Thema