Endlich: Babybauch-Update von Bushido-Frau

Bushido und Anna-Maria
Bushido und Anna-MariaInstagram
Nach längerer Funkstille postete Anna-Maria Ferchichi nun in ihrer Instgram-Story ihren Babybauch. 

Für Schlagzeilen sorgte die Schwangerschaft von Rapper Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi in letzter Zeit immer wieder. Eigentlich erwartet das Paar Drillinge, doch es ist leider nicht zu erwarten, dass alle drei Mädchen das Licht der Welt erblicken werden. Eine schwere Zeit für die beiden, die sie mit ihren Fans teilt. 

Dieses Video zeigte Anna Maria Ferchichi in ihrer Instagram-Story
Dieses Video zeigte Anna Maria Ferchichi in ihrer Instagram-StoryInstagram/Anna Maria Ferchichi

Nun erfreute die 39 Jährige ihre Instagram-Follower mit einer Story, in der sie ihren wirklich großen Bauch zeigt. "Innerhalb von zwei Wochen ist mein Bauch soo riesig geworden", schreibt Anna-Maria zu dem Video. Momentan befindet sie sich in der 19. Schwangerschaftswoche. 

"Dieser Gedanke zerreißt mich innerlich …"

Erst kürzlich erzählte die werdende Mami im Interview mit der deutschen "Bunte": "Ich bin einerseits glücklich und freue mich darauf, bald wieder Mutter zu werden und gleichzeitig habe ich bereits angefangen, um eines unserer ungeborenen Drillings-Mädchen zu trauern. Die Ärzte sagen, das Herz unserer Tochter wird in den nächsten Tagen einfach aufhören zu schlagen. Und man kann nichts dagegen tun, obwohl sie gesund ist. Dieser Gedanke zerreißt mich innerlich. Mein Herz ist gebrochen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
BushidoBabySchwangerschaftMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen