People

Endlich! Ein erstes Lebenszeichen von Jamie Foxx

Nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus vor drei Wochen war es still geworden um Jamie Foxx. Jetzt meldet sich der Schauspieler bei seinen Fans.

Die Sorge um Jamie Foxx war wochenlang groß.
Die Sorge um Jamie Foxx war wochenlang groß.
REUTERS

Eigentlich sollte Jamie Foxx (55) an der Seite von Cameron Diaz (50) für den neuen Film "Back to Action" vor der Kamera stehen, doch dann kam alles anders als geplant: Nach einem Bombenfund am Set mussten die Dreharbeiten für den kommenden Netflix-Blockbuster erstmals eingestellt werden. Darauf folgte die mittlerweile aufgedeckte Betrugsmasche eines Mitarbeiters, der Geld von Foxx und Diaz ergaunern wollte.

Als währen diese Hindernisse nicht ausreichend gewesen, gab zuletzt der Star-Schauspieler selbst Grund zur Sorge. Eine bisher nicht genauer definierte "medizinische Komplikation" brachte Foxx zunächst in die Notaufnahme. Mittlerweile musste er drei Wochen im Krankenhaus verbringen. Zahlreiche Filmbegeisterte und Kollegen bangten um den "Django Unchained"-Star. Zuletzt goss Kollege und Freund Martin Lawrence (58) mit dem Appell "Betet für Jamie" Öl in das sorgenvolle Gerüchte-Feuer rund um Foxx.

Jetzt können die Follower des 55-Jährigen allerdings ein wenig erleichtert aufatmen. Der Hollywood-Star meldet sich via Instagram-Posting und lässt die User wissen: "Ich bin dankbar für all die Liebe, fühle mich gesegnet." Mit Emojis von betenden Händen, einem Herz und einem Fuchs verziert er seine Worte. 

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz