People

Endlich! Nach 9 Monaten verrät Kardashian Babynamen

Lange ließ sie Fans rätseln, wie ihr Kind heißt, doch zum Start der dritten Staffel "The Kardashians" wurde das Geheimnis um Khloés Baby gelüftet.

Carolin Rothmüller
Khloé Kardashian verriet, dass sie sich "schuldig" fühle, wegen der fehlenden Verbindung zu ihrem neugeborenen Sohn.
Khloé Kardashian verriet, dass sie sich "schuldig" fühle, wegen der fehlenden Verbindung zu ihrem neugeborenen Sohn.
BFA / Action Press / picturedesk.com

Der Name des kleinen Jungen von Khloé Kardashian (38) ist nicht länger geheim. Nachdem die 38-Jährige verkündet hatte, dass der Name ihres 9 Monate alten Sohnes bei "The Kardashians" enthüllt werden würde, verriet sie nun, dass ihr Sohn Tatum heißt! Während sie das 818 Tequila-Event ihrer Schwester Kendall Jenner (27) besuchte, fragte James Corden (44) die Good American-Mitbegründerin, was es bei ihr Neues gibt. In der Szene spricht die zweifache Mutter über ihren Neuankömmling und verrät den Namen ihres Babys, Tatum.

Baby T. Thompson

Letzten Monat war Kardashian zu Gast in der "Jennifer Hudson Show", wo sie bestätigte, dass der Name ihres Sohnes mit einem T beginnt. Als Moderatorin Jennifer Hudson (41) Kardashian – die mit Tristan Thompson (32) einen gemeinsamen Sohn und Tochter True (5) hat – fragte, ob sie ihrem Baby schon einen Namen gegeben habe, gab sich der Reality-Star bedeckt: "Ja, er hat einen Namen. Aber ich habe ihn noch nicht bekannt gegeben." "Er wurde durch eine Leihmutter oder den Storch, wie ich gerne sage, zur Welt gebracht, und zuerst wusste ich nicht, wie ich ihn nennen würde", erklärte Khloé weiter.

Die 38-Jährige erzählte, dass sie nicht geplant hatte, den Namen so lange geheim zu halten. Sie wollte bis zur Premiere der dritten Staffel von "The Kardashians" warten. "Und ich wusste nicht, dass das so weit weg sein würde. Wenn meine Tochter mich jetzt outet, bin ich am Arsch", fügte sie hinzu. Ab Donnerstag ist die dritte Staffel auf Disney+ verfügbar.

"Wie eine Transaktion"

Doch das war noch nicht alles, Khloé Kardashian verriet auch, dass sie sich "schuldig" fühle, wegen der fehlenden Verbindung zu ihrem neugeborenen Sohn. Sie hätte sich gewünscht, dass die Leute "ehrlicher" mit ihr über die Realität einer Leihmutterschaft gesprochen hätten. 

"Ich glaube, als ich ins Krankenhaus kam, war das das erste Mal, dass es mir wirklich bewusst wurde", erklärt sie. Der Reality-Star unterstrich aber, dass ihre Gefühle "nichts mit dem Baby zu tun haben", sondern eher mit den Umständen und dem Gefühl, dass es sich für sie "wie eine Transaktion" anfühlt.

Kind mit einer anderen

"Du denkst einfach: 'Okay, wir bekommen ein Baby und das ist mein Sohn und ich nehme ihn mit nach Hause'", erklärt sie. Ich stand unter Schock, weil ich das alles erlebt habe. Ich habe mich wirklich schuldig gefühlt, weil diese Frau gerade mein Baby bekommen hat und ich das Baby nehme und in einen anderen Raum gehe und wir sozusagen getrennt sind. Ich hatte das Gefühl, dass es so eine transaktionale Erfahrung war, weil es nicht um ihn ging. 

Die 38-Jährige erfuhr nur wenige Wochen nach dem Embryotransfer im November 2021, dass Tristian Thompson heimlich ein Kind mit dem Fitnessmodel Maralee Nichols gezeugt hatte. Khloé erinnert sich daran, wie "hart der Prozess der Leihmutterschaft" für sie war, während Kim bekräftigt, dass ihre Schwester "eine harte Zeit hatte, das alles zu akzeptieren".

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz