Entführungsalarm: Bub (11) von Kastenwagen verfolgt

Drei Männer sollen in einem weißen Kastenwagen den 11-Jährigen verfolgt haben.
Drei Männer sollen in einem weißen Kastenwagen den 11-Jährigen verfolgt haben.Bild: Wikipedia (Symbol)

Drei Männer in einem weißen Kleinbus sollen in Muthmannsdorf (Wr. Neustadt) einen 11-Jährigen verfolgt haben. Der Bub lief davon, die Mutter meldete den Fall der Polizei.

Wirbel um einen 11-Jährigen in Muthmannsdorf (Wr. Neustadt): „Hallo, komm her!", sollen laut „NÖN" drei Männer in einem Kastenwagen dem Buben zugerufen haben. Der Bub rannte davon, die Mutter meldete den Fall der Polizei.

Laut "NÖN" fühlte sich der Bub bedroht, lief weg und konnte die Männer abhängen. Laut der Mutter sollen die Männer aus dem Kastenwagen gerufen haben: "Hallo, komm her!" Ihr Sohn habe Angst gehabt, einige Tage nach dem Vorfall vergangene Woche Albträume gehabt.

Der Vorfall sei bei der Polizei zur Anzeige gebracht worden. Laut dem Buben saßen im Kastenwagen drei Männer mit dunklen Haaren, davon einer mit Vollbart. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Winzendorf-MuthmannsdorfGood NewsNiederösterreichEntführung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen