Welt

Enthauptete 82-Jährige in London entdeckt

Im Norden Londons ist der Leichnam einer geköpften Frau entdeckt worden. Ein 25-Jähriger, der durch Gärten fliehen wollte, wurde festgenommen.

Heute Redaktion
Teilen

Beamten von Scotland Yard fanden die tote 82-Jährige im Stadtteil Edmonton. Laut Medienberichten war sie mit einer Machete ermordet worden. Das bestätigte die Polizei nicht, sondern schloss lediglich einen terroristischen Hintergrund aus.

Die Polizisten rückten nach Berichten über einen Vorfall mit Stichwaffen auf. Anrainer hatten berichtet, ein Mann sei mit einem Messer auf ein Haustier losgegangen. Der Verdächtige flüchtete durch eine Reihe von Gärten, woraufhin die Anrainer in Sicherheit gebracht wurden.

Schließlich nahmen Beamten den 25-Jährigen fest - er steht unter Mordverdacht. Ein möglicher Zusammenhang mit einem versuchten Angriff auf zwei weitere Menschen in einem anderen Haus in der Straße werde untersucht.

;