Fussball

Enthüllt! Miss Universe liebt diesen Kicker

Liebesglück der Spitzenklasse! Chelsea-Goalie Kepa Arrizabalaga ist frisch liiert - und hat einen großen Wurf an Land gezogen.

Heute Redaktion
Teilen
Kepa Arrizabalaga und Andrea Martinez
Kepa Arrizabalaga und Andrea Martinez
Instagram

Der Keeper der "Blues" darf sich gleich in mehrerer Hinsicht freuen. Weil Stammgoalie Edouard Mendy im Afrika Cup im Einsatz ist, feierte er ein Comeback im Chelsea-Tor und beeindruckte mit starken Leistungen. Die könnten auch vom Liebes-Doping herrühren, denn der Premier-League-Kicker aus Spanien machte nun seine neue Liebe öffentlich.

Dabei handelt es sich um das spanische Model Andrea Martinez. Die 29-Jährige posiert nicht nur gerne auf Instagram, sondern gewann 2020 die Krone der "Miss Universe Spain" in ihrem Heimatland. Außerdem hat sie auch eine sportliche Karriere in ihrem Lebenslauf stehen: Als Basketballerin spielte sie 2006 für Spanien in der U15-Nationalmannschaft.

Auch soziales Engagement ist Martinez ein Anliegen. Weil sie an der Schule von ihren Mitschülern gemobbt worden war, unterstützte die Schönheit später mehrere Kampagnen, die das Mobbing bekämpfen.

Laut britischen Medien sind die beiden schon länger ein Paar, nun teilen sie aber ihre Liebe erstmals mit der Öffentlichkeit. Von den Chelsea-Teamkollegen gibt es im Netz begeisterte Reaktionen.

    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)
    ;