People

Enthüllt: Robbie Williams beichtet dreiste Sex-Lüge

Am Höhepunkt seiner Karriere galt Robbie Williams als Definition für "Sex, Drugs and Rock'n'Roll". Bei ersterem dürfte er auch geflunkert haben.

Wenn es um sein Sex-Leben geht war Robbie wohl nicht immer ehrlich.
Wenn es um sein Sex-Leben geht war Robbie wohl nicht immer ehrlich.
REUTERS

Robbie Williams trat für eine Dokumentation über eine verstorbene Freundin vor die Kamera. Das Interview ist Teil einer "Channel 4"-Produktion über das Leben von Paula Yates. Die Journalistin verstarb 2000 im Alter von 41 an einer versehentlichen Überdosis Heroin. Im Gespräch über diesen tragischen Vorfall und seine Zeit mit Yates verriet der "Angel"-Sänger ein besonders pikantes Detail ihrer gemeinsamen Geschichte.

Der 49-Jährige gestand in dem Interview, dass sein Song "Cursed" vom Sex mit der mittlerweile verstorbenen Freundin handelt. Allerdings dürfte es zwischen den beiden nie zu derart intimen Handlungen gekommen sein. Vielmehr gab der Musik zu, "massiv" in die Fernsehmoderatorin "verknallt" gewesen zu sein. Mit den Worten "Ich habe allen gesagt, dass ich mit dir geschlafen habe. Ich dachte, du würdest es mögen und würdest es nicht leugnen" soll er auf die Journalistin angespielt haben.

1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)

    Auch der Regisseur der Dokumentation Charlie Russell äußerte sich in einem Gespräch mit der "Times" zu der besonderen Beziehung zwischen der TV-Moderatorin und dem "Take That"-Sänger. "Sie hatte großen Einfluss auf ihn. Er war total in sie verknallt, aber daraus entwickelte sich schnell eine echte Freundschaft", beschreibt der Filmemacher seine Wahrnehmung der Situation.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz