People

Vorspiel? Darum ist Michael Douglas nackt am Golfplatz

Im Marvel-Universum glänzt Michael Douglas als seriöser Wissenschaftler. Der Schauspieler hat aber auch eine wild und vor allem nackte Seite.

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben ein schlüpfriges Geheimnis, dass ihre Ehe frisch hält.
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben ein schlüpfriges Geheimnis, dass ihre Ehe frisch hält.
REUTERS

Der US-amerikanische Schauspieler Michael Douglas (78) gilt als eine der Größen in Hollywood. In seinem Heim stapeln sich die Oscar-, Golden Globe- und Emmy-Auszeichnungen geradezu. Zuletzt war der Star-Mime in "Ant-Man and the Wasp: Quantumania", dem neusten Streifen aus dem Marvel-Franchise,  als Physikers Henry "Hank" Pym zu sehen. In einem Gespräch mit Graham Norton verrät Catherine Zeta-Jones private Details zu seinem Alltag mit dem Schauspieler.

Besonders beim gemeinsamen Golfspielen dürfte es zwischen ihm und der Morticia Addams-Darstellerin heiß hergehen. "Ich bin ziemlich gut", stellt die Mimin klar und spricht weiter: "Besser als er, und wir haben gewettet, dass er die Hosen herrunterlassen muss, wenn er einen Schuss verpatzt." Wenn es darum geht, diese Wettschulden einzutreiben, ist die Actrice gnadenlos. Auch Publikum ist für sie keine Ausrede. Als es ein Problem mit Paparazzi gegeben habe, brachte sie ihren Mann dazu, in die Büsche zu gehen, denn wie sie selbst sagt: "Ein Deal ist ein Deal."

Sie scheinen noch so verliebt wie Teenager zu sein. Erst vor kurzem sind die beiden Künstler in ein neues Londoner Apartment im St. James's Palace gezogen. Sie befinden sich jetzt in royaler Gesellschaft: Das Haus des Königs und der Königin dürfte nur einen Steinwurf entfernt sein, was die leidenschaftlichen Monarchisten wohl in diese Gegend gezogen hat.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz