People

Enthüllt: "Tatort"-Star Almila Bagriacik ist schwanger

Almila Bagriacik ist im "Tatort" und bei "Die Kaiserin" zu sehen. Bald schlüpft sie in die Mutter-Rolle. Der Vater ihres Babys ist kein Unbekannter.

"Tatort"-Darstellerin Almila Bagriacik erwartet ein Kind.
"Tatort"-Darstellerin Almila Bagriacik erwartet ein Kind.
IMAGO/Gartner

Frühlingsgefühle im Februar: Die Schauspielerin Almila Bagriacik ist nicht nur glücklich vergeben, sondern kann sich auch noch auf Nachwuchs freuen. Im Gespräch mit "Gala" sprach die "Tatort"-Bekanntheit darüber, wie es für sie ist, zum ersten Mal Mama zu werden und verriet, wer der Mann an ihrer Seite ist.

"Das ist die schönste Erfahrung, die ich je machen durfte", schwärmt die Schauspielerin über ihre Schwangerschaft. Dass sie bald Mama werden würde, bemerkte sie im ersten gemeinsamen Urlaub mit ihrem Partner. Mit ihm verbindet sie nicht nur ihr Kind, sondern auch die Leidenschaft für den Film. Die Liebe fand sie bei den Dreharbeiten zur Komödie "Trauzeugen", welche Ende des Jahres in die Kinos kommt. Niemand geringeres als der Regisseur des Films Finn, Christoph Stroeks, eroberte das Herz der 32-Jährigen.

"Ich habe mich in die Geschichte verliebt und zu guter Letzt auch in ihn", beschreibt Bagriacik und erklärt weiter: "Wir haben schnell gemerkt, dass da zwei verwandte Seelen aufeinandertreffen." Vor allem seine ruhige Ausstrahlung und sein Humor habe sie an dem Regisseur fasziniert. "Es ist eigentlich eine Frechheit, dass ein Mann mit so viel Charisma nur hinter der Kamera arbeitet", stellte sie fest.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    An der Unterhaltung teilnehmen