Entlarvt diese "Masked Singer"-Liste alle Promis?

Masked Singer 2021 - Staffel 4, Deutschland
Masked Singer 2021 - Staffel 4, DeutschlandProSieben/Willi Weber
Ein "geheimes Masked-Singer-Dokument" kursiert im Netz. Diese Liste verrät angeblich, welche Promis hinter welchen Masken stecken. 

Bei "Masked Singer" herrscht strenge Geheimhaltung. Bis zu vier Tage müssen die Promis, die an der Show teilnehmen, an einem Ort bleiben. In der Regel ist das ein Hotelzimmer in Köln. Dort werden sie von einem eigenen "Butler" rund um die Uhr versorgt. Erzählen dürfen sie von ihrer Teilnahme niemandem. Andernfalls drohen Vertragsstrafen bis zu 100.000 Euro

Diese Namen stehen auf dem geheimen Schriftstück

Trotzdem sollen die Identitäten der Promis jetzt enthüllt worden sein. Laut "Bild" ist in einer geschlossenen Facebook-Gruppe ein "geheimes Masked-Singer-Dokument" zu finden, das alle Promis, die an der Sendung teilnehmen, entlarvt. Das Küken soll etwa von Schauspielerin Karoline Herfuth verkörpert werden. Und Entertainer Thomas Gottschalk steckt angeblich hinter dem Kostüm des Quokkas.

In der folgenden Bilderstrecke erfährst du, welche andere Promis an der Show teilnehmen sollen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen