Tv

Entlarvt diese "Masked Singer"-Liste alle Promis?

Ein "geheimes Masked-Singer-Dokument" kursiert im Netz. Diese Liste verrät angeblich, welche Promis hinter welchen Masken stecken. 

Heute Redaktion
Teilen
Masked Singer 2021 - Staffel 4, Deutschland
Masked Singer 2021 - Staffel 4, Deutschland
ProSieben/Willi Weber

Bei "Masked Singer" herrscht strenge Geheimhaltung. Bis zu vier Tage müssen die Promis, die an der Show teilnehmen, an einem Ort bleiben. In der Regel ist das ein Hotelzimmer in Köln. Dort werden sie von einem eigenen "Butler" rund um die Uhr versorgt. Erzählen dürfen sie von ihrer Teilnahme niemandem. Andernfalls drohen Vertragsstrafen bis zu 100.000 Euro

Diese Namen stehen auf dem geheimen Schriftstück

Trotzdem sollen die Identitäten der Promis jetzt enthüllt worden sein. Laut "Bild" ist in einer geschlossenen Facebook-Gruppe ein "geheimes Masked-Singer-Dokument" zu finden, das alle Promis, die an der Sendung teilnehmen, entlarvt. Das Küken soll etwa von Schauspielerin Karoline Herfuth verkörpert werden. Und Entertainer Thomas Gottschalk steckt angeblich hinter dem Kostüm des Quokkas.

In der folgenden Bilderstrecke erfährst du, welche andere Promis an der Show teilnehmen sollen. 

1/9
Gehe zur Galerie
    "Das Küken" soll Schauspielerin Karoline Herfurth sein.
    "Das Küken" soll Schauspielerin Karoline Herfurth sein.
    ProSieben/Willi Weber