Fussball

Entscheidung um Zukunft von Hinteregger gefallen

Nach der Riesenparty nach dem Sieg der Europa League ist bei Eintracht Frankfurt eine sportliche Entscheidung gefallen: Martin Hinteregger bleibt!

Heute Redaktion
Teilen
Party mit Martin Hinteregger
Party mit Martin Hinteregger
IMAGO

Der Abwehrchef bleibt an Bord! Vor allem die Teilnahme an der Champions League soll den 29-Jährigen überzeugt haben. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um einen Abgang.

Selbst im Party-Cabrio ließ Hinteregger seine Zukunft noch offen. "Manchmal muss man auch gehen", meinte der Kärntner bei den Titel-Feierlichkeiten.

Doch laut Bild-Informationen haben sich Hinteregger und Trainer Oliver Glasner zu einem wichtigen Gespräch getroffen. Dieses soll den ÖFB-Star schlussendlich überzeugt haben, er wird mindestens seinen Vertrag bis 2024 erfüllen.

Internationaler Fußball pur - hier im Player von Sky:

Der Abwehrchef selbst betonte auch immer wieder, wie wohl er sich in Frankfurt fühlt. Somit gibt's nach dem Triumph in der Europa League auch bei Hinteregger ein Happy End.