Fussball

"Nachladen!" Im Hinteregger-Cabrio ging das Bier aus

Riesenparty in Frankfurt! Die Mannschaft fuhr in offenen Cabrios durch die Stadt, vor allem im Hinteregger-Auto ging die Post ab.

Heute Redaktion
Teilen
Das Hinteregger-Auto sitzt auf dem Trockenen
Das Hinteregger-Auto sitzt auf dem Trockenen
Screenshot HR

Über drei Stunden brauchte die Mannschaft durch die Menschenmassen vom Flughafen zum Rathausplatz. Die Autos mussten immer wieder Pausen einlegen - nicht nur, weil die Fans im Weg standen.

"Das zeichnet die Eintracht-Fans einfach aus. Wir müssen noch eine zweite Ladung holen, die ersten Kisten Bier sind schon leer. Und immerhin bin ich ja im Wagen. Wenn man so lange fährt, ist der Durst schon groß", grinste ÖFB-Legionär Martin Hinteregger, natürlich mit einer Bierdose in der Hand.

1/7
Gehe zur Galerie
    Europa-League-Finale: Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers
    Europa-League-Finale: Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers
    imago

    "Auch wenn ich nicht gespielt habe, das war das ärgste Spiel meines Lebens", blickt der 29-Jährige noch einmal auf den Triumph von Sevilla zurück.

    "Jetzt feiern wir einmal, dann können wir gerne in Richtung Champions League blicken. Von mir aus kann ich gerne ewig hier bleiben. Aber es liegt nicht nur an mir", so "Hinti" über seine Zukunft.