Welt

Er 24, sie 61: Zwischen diesem Ehepaar liegen 37 Jahre

Quran ist 24, Cheryl 61. Auf Tiktok und Instagram haben sie ihre Liebe schon seit längerem zelebriert. Nun haben auch die Hochzeitsglocken geläutet.  

20 Minuten
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Quran (24) und Cheryl (61) aus Georgia in den USA sind ein Paar. Seit kurzem sind sie auch verheiratet.
    Quran (24) und Cheryl (61) aus Georgia in den USA sind ein Paar. Seit kurzem sind sie auch verheiratet.
    Screenshot/Instagram

    Sie hat schon Enkelkinder, er dürfte vielerorts noch nicht mal ein Auto mieten – und dennoch sind Quran (24) und Cheryl (61) ein Paar. Auf Social Media geben sie ihrer Liebe Ausdruck. Erstmals getroffen haben sie sich 2012 – da war Quran gerade einmal 15. Er arbeitete zu jener Zeit im Fastfood-Restaurant, das ihr Sohn managte. Wirklich gefunkt hat es zwischen den beiden dann aber erst letztes Jahr. Seit rund einer Woche sind sie verheiratet. Die beiden leben im US-Bundesstaat Georgia. Cheryl hat insgesamt sieben Kinder, von denen eines jünger als ihr Ehemann ist.

    Ehegatte schwärmt von stundenlangem Sex

    Auf Tiktok teilen Cheryl und Quran Videos aus ihrem Alltag. Wie auf der Plattform üblich, gibt es viele Tanzeinlagen. Seit neuestem sind die beiden auch auf dem Portal OnlyFans, das vor allem als Plattform für erotische Inhalte berühmt wurde. Neben der Liebe füreinander habe sie auch ein weiterer Umstand dazu gebracht, sich mitteilen zu wollen: Cheryl sei nämlich wegen der Beziehung gemobbt worden. Die beiden versichern, dass ihre Liebe nicht aus finanziellen Gründen zustande gekommen ist. "Ich habe noch nie jemanden so geliebt, wie sie"» zitiert die US-Publikation "Daily Star" Quran. "Sie ist wunderschön, elegant, stark, ehrlich und mitfühlend".

    Ihre Familien hätten ihre Beziehung ungleich aufgenommen. Während Cheryls Verwandten nichts von Quran wissen wollen, soll vor allem seine Großmutter große Freude daran haben. "Meine Großmutter ist sechs Jahre älter als Cheryl und es gibt ihr Hoffnung, dass auch sie noch mal die große Liebe findet." Sexuell sind die beiden rundum zufrieden. So erklärt Cheryl, dass der Sex "wunderbar" sei. Ihr Ehemann setzt noch einen drauf: Ganze zwei Stunden soll das Liebesspiel in der Hochzeitsnacht angedauert haben.

    Mehr zum Thema