Szene

Er haute ab! Wendler plötzlich nicht mehr in DSDS-Jury

Es wird immer chaotischer! Michael Wendler sorgt erneut für einen kleinen Skandal bei der Casting-Show.

David Slomo
Teilen
Dieter Bohlen hat die Nase voll von der Wendler-Show.
Dieter Bohlen hat die Nase voll von der Wendler-Show.
picturedesk

Dass sich Dieter Bohlen und der Wendler nicht gut verstehen, ist mittlerweile durchgedrungen. Und der Schlagerstar scheint die Stimmung nur zu verschlechtern. Denn aktuell fällt der neue Juror wieder negativ auf. Der Grund: Er haute einfach in die USA ab. Und das, ohne es auch nur irgendwie mit dem Produktionsteam abzusprechen.

Damit macht er sich keine Freunde

Das ist aber alles andere als unproblematisch. Denn die Castings wurden zwar abgedreht, aber am Mittwoch wird die nächste Folge gefilmt und der Wendler wird es unmöglich rechtzeitig zum Jury-Pult schaffen. Alleine deshalb, weil er nach seiner Ankunft in Deutschland erstmal in Quarantäne muss.

Seine Kollegen sind definitiv nicht begeistert von dem unangekündigten Spontanurlaub des Schlagersängers. Maite Kelly, Mike Singer und der Poptitan müssen also in einigen Szenen ohne den Wendler auskommen. Auch das Produktionsteam darf nun grübeln, wie man die Abwesenheit des Musikers in der Show verpacken kann. Freunde macht sich der Wendler also keine mehr.