People

Er ist da! Hemsworth dreht erste Szene in Kaisermühlen

Seit Wochen herrscht Ausnahmesituation auf der Donauplatte. Grund: Chris Hemsworth dreht dort für "Extraction 2".

David Slomo
Teilen
Chris Hemsworth dreht seine ersten Szenen.
Chris Hemsworth dreht seine ersten Szenen.
Leser

In der Donaustadt wurde in den letzten Tagen ordentlich was geboten. Explosionen, Auto-Crashs und wilde Helikopter-Szenen vor dem DC-Tower. Nun wird es aber so richtig spannend: Denn endlich startet auch der Star des Netflix-Films mit den Dreharbeiten.

Ruhige Szenen für den Anfang

Am Dienstag kam Chris Hemsworth in Wien an und checkte gleich im Hotel in Kaisermühlen ein. Bevor es auf sein Zimmer ging, verteilte der Hollywood-Herzensbrecher noch einige Autogramme an die wartenden Fans. 

Am Mittwoch ging es direkt in der Früh los – vorerst aber noch relativ gemächlich. Zwar setzte er sich schon ans Steuer eines schwarzen SUVs und führte ein paar rasante Fahrszenen vor. Explosionen und Crashes gab es aber noch keine. Jedoch bleibt Chris noch bis Anfang nächster Woche in Wien. Bis dahin kann es noch ordentlich scheppern in Kaisermühlen. 

Hier machten ein paar Stuntmänner schon vor, wie es aussehen sollte:

1/4
Gehe zur Galerie
    Chris Hemsworth dreht seine ersten Szenen in Kaisermühlen.
    Chris Hemsworth dreht seine ersten Szenen in Kaisermühlen.
    Leser
    Mehr zum Thema