People

Hollywoodstar Hemsworth trainiert im Wiener John Harris

Chris Hemsworth sorgt in Wien für viel Action. Der Superstar dreht nicht nur einen Film, sondern wohl auch die Pedale eines eigenen Spinning-Bikes.

Christian Tomsits
Teilen
Chris Hemsworth und das Bike von John Harris.
Chris Hemsworth und das Bike von John Harris.
Photo Press Service Service/John Harris

Nicht nur der ein oder andere Fan des Australiers, sondern auch der Muskelprotz selbst dreht offenbar bald ziemlich am Rad. Der kurz bevorstehende Besuch des Hollywoodstars hält die Hauptstadt bekanntlich in Atem. Ein spezielles Fitnessgerät soll nun dafür sorgen, dass auch Chris Hemsworth um Luft schnappen muss, aber nur um für die Dreharbeiten in Wien weiterhin topfit zu bleiben.

Eigenes Fitnessgerät für Hollywoodstar

Dieses Bike wird in die Suite von Chris Hemsworth gebracht. Silvia, Clubmanagerin vom John Harris Fitness DC Tower, testete persönlich das Rad.
Dieses Bike wird in die Suite von Chris Hemsworth gebracht. Silvia, Clubmanagerin vom John Harris Fitness DC Tower, testete persönlich das Rad.
John Harris

"Netflix hat ein Spinning-Bike für Chris Hemsworth angefragt. Dieses wird sobald er in Wien ist in seine Hotel-Suite im DC-Tower gebracht", so ein John-Harris-Sprecher gegenüber "Heute".  Doch gleich danach die Enttäuschung: "Da wir das Bike noch nicht in sein Zimmer bringen mussten, nehmen wir an, dass er noch nicht in Wien ist", hieß es am Dienstag.

Trainiert Hemsworth auch im Studio?

Aber in den kommenden Tagen stehen die Chancen gut, einen Blick auf den Schauspieler zu erhaschen. Besonders gut stehen diese im John Harris im DC Tower. "Es wurden zwanzig Monatskarten von Netflix für unser Studio gekauft. Es waren auch schon Leute von Netflix zum Trainieren da", so der Sprecher – aber: "Ein eigener Bereich nur für Chris Hemsworth wurde von der Filmproduktionsfirma nicht angefragt", hieß es. Wenn das keine News sind…

Bereits seit Freitag dreht Netflix auf der Donauplatte in Kaisermühlen den zweiten Teil des Erfolgsfilms "Tyler Rake - Extraction". Die ersten actionreichen Szenen sind bereits im Kasten, "Heute" war live dabei. Der Aufwand ist immens: Es gibt Schießereien, Explosionen und Hubschrauberflüge. Sowohl die Feuerwehr als auch die Rettung seien im Einsatz.

1/12
Gehe zur Galerie
    Als mächtiger Donnergott Thor steht <b>Chris Hemsworth</b> im Marvel-Universum vor der Kamera.
    Als mächtiger Donnergott Thor steht Chris Hemsworth im Marvel-Universum vor der Kamera.
    (Bild: Photo Press Service)

    Außerdem müssen für die Dreharbeiten mehrere Geschäfte schließen. Auch ein Kindergarten in der Nähe bleibt zu, denn die in der Nähe gedrehten Szenen seien "definitiv nicht jugendfrei." Als Entschädigung gibt's für die Eltern 120 Euro täglich für einen Babysitter. Wer das nicht möchte, könne sein Kind vorübergehend auch wahlweise in einen anderen Kindergarten bringen.

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram