Beten & Pumpen: Das ist Gottes stärkster Bizeps

Bild: Screenshot Instagram
Oskar Arngarden tauft Babys und führt Trauungen durch. Aber nicht nur: Wenn er sein Priestergewand ablegt, pumpt er seine Muskeln auf.
Der schwedische Priester Oskar Arngarden ist ein Star auf Instagram. Über 52'000 Menschen folgen dem 35-Jährigen auf der sozialen Plattform. Was ihn so besonders macht: Arngarden ist nicht nur ein Mann Gottes, sondern auch ein Crossfit-Profi.

Die Fotos auf dem Insta-Konto crossfitpriest beweisen es: Unter dem Priestergewand hat der Schwede einen durchtrainierten Körper. Kein Wunder, die Workout-Routine ist brutal. Dazu gehören fast täglich diverse Bodyweight-Übungen sowie Bewegungsabläufe mit Geräten.



CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Wenn er sein Priestergewand ablegt, pumpt er seine Muskeln auf





Oskar dient der Kirche. Credit Instagram



Credit: Instagram

(isa)

Nav-AccountCreated with Sketch. isa TimeCreated with Sketch.| Akt:
SchwedenWeltKirche

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren