Er schneiderte für Shirin - jetzt trauert sie um ihn

Shirin David trauert in ihren Insta Stories um Stylist und Designer Sascha Gaugel.
Shirin David trauert in ihren Insta Stories um Stylist und Designer Sascha Gaugel.Screenshot / Instagram @shirindavid
Shirin David trauert um Designer Sascha Gaugel. Gaugel, der auch der Stylist von Helene Fischer war, ist im Alter von 46 Jahren verstorben.

"Ich danke dir für alles. Für deine Zeit, deine Kreationen, deine Liebe zum Detail, deine Energien und dass ich mit dir arbeiten durfte", schreibt Superstar Shirin David. "Gestern noch war alles wie immer. Ein Jahrzehnt waren wir so glücklich, erfolgreich, nichts und niemand konnte uns aufhalten. Ich bin fassungslos", so Lebensgefährte Kalle Hildinger zur "Bild"-Zeitung. 

Sascha Gaugel schneiderte für die Stars

Sascha Gaugel designte für viele Stars, wie Andrea Berg oder Sofia Tomalla. Shirin David zahlreiche Kleider, die sie nicht nur in ihren Musikvideos, sondern auch am rote Teppich trug. Darunter ein opulente, schwarze Corsagen-Robe in der sie ihren ersten Bambi in Empfang nahm.

In ihren Insta-Stories zeigt Shirin David die schönsten Momente ihrer Karriere, die sie mit Gaugel teilte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen