Welt

Er überrascht sie mit Schwangerschaft

Heute Redaktion
Teilen

Der Amerikaner Tim Brummel hatte sich nach dem dritten Kind (alles Buben!) sterilisieren lassen - so dachte er jedenfalls. Als sein Arzt ihm mitteilte, dass der Eingriff nicht erfolgreich war, behielt er das für sich und spielte Detektiv.

Der Amerikaner Tim Brummel hatte sich nach dem dritten Kind (alles Buben!) sterilisieren lassen – so dachte er jedenfalls. Als sein Arzt ihm mitteilte, dass der Eingriff nicht erfolgreich war, behielt er das für sich und spielte Detektiv.

Auf den Verdacht hin, dass seine Frau Rachel schwanger sein könnte ("Ihr war übel, sie war müde, hatte mehr Appetit"), überprüfte er heimlich mit einem Teststreifen ihre Toilette – und überraschte sie mit dem positiven Schwangerschaftstest, Blumen und einer Karte, filmte alles! "Dieses Mal wusste ich es vor dir!", so Tim. Die Familie ist happy – obwohl es wieder ein Bub wird…