Familie war daheim

Er wurde eingesperrt – Fußball-Star überfallen

Schock für Fußball-Profi Neil El Aynaoui: Der 24-Jährige ist in seinem eigenen Haus Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls geworden.
Sport Heute
17.03.2026, 19:47
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Montag auf Dienstag in einem Haus im Stadtteil Castel Fusano der italienischen Hauptstadt Rom. Laut Berichten drangen gleich sechs Männer durch ein Wohnzimmerfenster ein – während sich der Mittelfeldspieler der AS Roma mit seiner Familie im Haus befand.

Die Täter gingen offenbar gezielt vor: El Aynaoui, seine Mutter, seine Partnerin, sein Bruder und dessen Freundin wurden in ein Zimmer gesperrt, während die Einbrecher das Haus durchsuchten.

Und sie wurden fündig. Die Räuber erbeuteten Schmuck im Wert von rund 10.000 Euro, außerdem eine Rolex und Designerhandtaschen.

Der Schock sitzt tief – verletzt wurde laut Bericht aber niemand. Die Ermittlungen laufen.

El Aynaoui wechselte erst im Sommer 2025 zur Roma, kam für 23,5 Millionen Euro von Frankreich-Klub Lens und hat es bisher auf 26 Einsätze für den Serie-A-Klub gebracht.

{title && {title} } red, {title && {title} } 17.03.2026, 19:47
Jetzt E-Paper lesen