"Erbärmlich": ATV-Seher wollen auf Marcell verzichten

Fünffach-Papa Marcell überraschte seine neue Freundin Lisa mit einem Fotoshooting.
Fünffach-Papa Marcell überraschte seine neue Freundin Lisa mit einem Fotoshooting.
ATV
Schwerenöter Marcell schenkt seiner Neuen ein romantisches Babybauch-Fotoshooting. Doch auf Social Media sehen die ATV-Zuschauer nur noch rot.

Um seiner neuen Liebe "die schönen Seiten der Schwangerschaft" zu zeigen, überraschte sie Herzensbrecher Marcell (22) in der vergangenen Episode von "Teenager werden Mütter" mit einem besonderen Fotoshooting. Dabei will der Schwerenöter nicht nur den unübersehbaren Babybauch seiner Lisa (21) feiern, sondern gleichzeitig dem TV-Publikum zeigen, was für ein Schwangerschafts-Experte inzwischen aus ihm geworden ist. Und das, obwohl er ausnahmsweise nicht einmal selbst für den Nachwuchs verantwortlich ist.

"Es sollen Fotos entstehen, wo sie auch weiß, ich habe sie in dieser Zeit begleitet", erklärt Marcell den romantischen Ausflug ins Fotostudio. Der eigentliche Kindsvater, von Marcell nur "Erzeuger" genannt, dürfte "nicht dazu im Stande sein", ist sich der selbst ernannte Experte sicher.

Fotoshooting erzürnt ATV-Publikum

Eine Aussage und eine Geste, die bei den Zusehern allerdings alles andere als gut ankommt. Denn ihrer Meinung nach sollte sich der mittlerweile Fünffach-Papa zunächst einmal um seine leiblichen Kinder kümmern, bevor er als stolzer Ersatz-Papa ins Rampenlicht rückt. Darüber ist sich die heftig diskutierende Community auf Facebook einig und lässt kein gutes Haar an Marcells Aktionen und Einkäufen wie Kinderwagen, Windel oder Schnuller.

>> Highlights der letzten Folge "Teenager werden Mütter" <<

Fans toben: Marcell "gehört aus der Sendung"

"Einem fremden Kind kann er alles kaufen, während er seinen eigenen 5 Kindern keine Alimente zahlen kann oder sich Zeit nimmt diese zu sehen", schimpft eine Userin über Marcells neu entdeckte Großzügigkeit. Mittlerweile sei er "einfach nur noch erbärmlich" und "gehört aus der Sendung". Eine weitere Nutzerin findet Marcells Verhalten "einfach nur traurig", während man an anderer Stelle auch Sender ATV nur noch Unverständnis entgegenbringt, weil er "so einen Blindgänger unterstützt".

"Bitte zeigts ein bissl weniger Marcell", fleht auch eine anderer Fan der Doku-Reihe, für den sich Marcell mit seinen Protzereien vermutlich ebenfalls schon längst ins Out geschossen hat. Ob dieser Wunsch im weiteren Verlauf der aktuellen Staffel auf offene Ohren stößt, bleibt abzuwarten.

>> TEENAGER WERDEN MÜTTER
Donnerstag, 18. Februar 2021
20.15 Uhr / ATV

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen