Fans gehen auf Marcell los: "Kümmer dich um dein Kind"

"Teenager werden Mütter" (11.2.2021): Lisa, Marcell
"Teenager werden Mütter" (11.2.2021): Lisa, MarcellATV
Der wohl bekannteste Jungpapa des Landes hat eine Neue. Und sie ist wieder schwanger.

Man könnte fast schon meinen, dass die Damen in Marcells Nähe automatisch schwanger werden. Denn der fünffache Vater (mit erst 22 Jahren) hat sich gerade erst von seiner Vanessa getrennt und ist schon wieder in einer neuen Beziehung. Und wie sollte es anders sein: Lisa bekommt demnächst ein Baby.

Zur Überraschung vieler ist Marcell zur Abwechslung aber nicht der Vater. Dennoch möchte sich der 22-Jährige sowohl um Mama als auch um das Kind kümmern. In der aktuellen Folge von "Teenager werden Mütter" betonte Marcell bereits, dass er sich um Gitterbett und Kinderwagen für das Neugeborene gekümmert hat.

Kein Kontakt zu eigenen Kindern?

Dem nicht genug, organisierte der Teenie-Papa ein romantisches Foto-Shooting. Ganz sinnlich posierte Marcell mit dem dicken Babybauch, umarmte ihn und gab ihm Bussis. Schön, oder?

Nicht so ganz, meinen viele Fans der Sendung. Im Netz wird Marcell nun heftigst für seine Aktion angefeindet. Facebook-User schreiben, dass er sich lieber um seine eigenen Kinder kümmern solle. Immerhin hat er fünf weitere Kinder. Zu den meisten soll er gar keinen Kontakt haben, wie seine Ex Vanessa erklärt. Auch mache er keine Anstalten, mit den gemeinsamen Kindern Zeit verbringen zu wollen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen