People

"Erholung": Madonna zeigt stolz ihre Narben

Die Queen of Pop hat nach ihrer Hüft-OP das Schröpfen für sich entdeckt. Auf Instagram zeigt sie stolz die Ergebnisse ihres Erholungsprogrammes.

Heute Redaktion
Teilen
Pop-Ikone <strong>Madonna</strong> tankt nach ihrer Hüft-OP neue Kraft und zeigt auf Instagram stolz ihre Narben.<br>
Pop-Ikone Madonna tankt nach ihrer Hüft-OP neue Kraft und zeigt auf Instagram stolz ihre Narben.
imago images

Zuletzt hat die Musik-Diva auf Instagram noch eher zaghaft ihr Kleidchen gehoben, um Fans einen Blick auf ihre OP-Narbe zu geben. In ihrer Instagram-Story legt sie ihr heilendes Bein aber jetzt nicht nur vollkommen frei, sondern steht auch voller Stolz zu ihrer Narben.

Madonna erholt sich von Hüft-OP

Auffällig dabei ist, dass sich inzwischen weitere Male auf Madonnas (62) Bein abzeichnen. Die scheinen aber nicht von einem medizinischen Eingriff, sondern von einer Schröpf-Therapie zu kommen. Die heilende Kraft der Glas-Vakkum-Heilpraktik dürfte die Queen of Pop anscheindend nach ihrer Hüftoperation im vergangenen November entdeckt haben.

OP-Narbe und Schröpf-Andenken: <strong>Madonna</strong> zeigt auf Instagram stolz ihre Blessuren.<br>
OP-Narbe und Schröpf-Andenken: Madonna zeigt auf Instagram stolz ihre Blessuren.
instagram.com/madonna

Beim Schröpfen wird Luft in kleinen Glasbehältern erhitzt, um Unterdruck zu erzeugen. Anschließend werden die Behälter auf die Haut gesetzt, wo sie sich durch Vakuums festsaugen. Eine Heilmethode, auf neben Madonna auch andere Promi-Ladies wie Kim Kardashian (40) oder Victoria Beckham (46) setzen. Was auf dem ersten Blick nicht besonders entspannend aussieht, dürfte aber große Wirkung zeigen: Schließlich setzt Madonna den Hashtag "recovery" (Erholung) unter ihr Posting. Ihr straffer, trainierter Bauch dürfte da ein zusätzlicher Bonus sein.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram